diverse Links



Hinter dieser Kategorie verbergen sich die Links, die sich einfach keiner klaren Kategorie zuordnen lassen. Foren, Amüsantes Unfug und Unbeschreibliches lauern hier.

QualitätsstufeURLInhaltmehr
Infos
1www.izetit.de/index.phpDie Institution zur Erforschung total interessanter Tatsachenzieh mich!
1www.principia-discordia.dePrincipia Discordia - ... die Religion haltzieh mich!
1allyourbase.planettribes.gamespy.com/
/video1_view.shtml
All your Base are belong to us!!zieh mich!
2www.pasteldefender.comDaily-Comic mit solider Storyzieh mich!
2www.luckysoul.dechinesische, nordische und klassische Sternzeichen sowie die sehr coolen Inspirationskartenzieh mich!
3www.quizilla.com/quizzes/280403/
whats-your-deepest-secret
What's YOUR deepest secret?zieh mich!
3www.namesuppressed.com/kenny/übersetzt Kenny - Deutsch; Deutsch - Kennyzieh mich!




I.Z.E.T.I.T. - Institution zur Erforschung total interessanter Tatsachen


I.Z.E.T.I.T.:
Die Institution zur Erforschung total interessanter Tatsachen - kurz I.Z.E.T.I.T. - geht Mysterien auf den Grund, über die sich wegen ihrer Trivialität noch niemand Gedanken gemacht hat. Ihre Projekte sind dabei überaus gründlich Dokumentiert und mit reichlich Bildmaterial versehen.




Principia Discordia - oder wie ich die Göttin fand und was ich mit ihr anstellte, als ich sie gefunden hatte


Principia Discordia:
Eine deutsche Seite zum sehr interessanten Diskordianismus zu dem ich hier nichts weiter schreibe, weil es zu sehr ausarten würde.




All your Base are belong to us!!


All your Base are belong to us!!:
Ein Klassiker unter den Insidern. Lässt sich am ehesten bei Generation X, Nerds, Geeks, etc. einordnen - seht's euch an! (Mirror, falls die Seite gerade überfüllt ist.)




She's definitely a Heliotrope Security Level Clearance Only...!


Pastel Defender Heliotrope:
Ein inzwischen abgeschlossener, sehr cooler Daily- bis Weekly-Comic in Englisch. Die Illustrationen sind gewöhnungsbedürftig (speziell während der Einführung) aber die Story ist in sich schlüssig, solide und nicht zu dünn - auch wenn der strange und langatmige Anfang leider nicht sehr zum weiterlesen ermutigt: Es lohnt sich dranzubleiben. Die Charaktere sind glaubwürdig und das alternative Universum ist jederzeit ganz klar als solches erkennbar.
Jede der 231 colorieren und detailverliebten Seiten ist von der Autorin (Jennifer Diane Reitz) kommentiert und streckenweise mit Bonus-Material versehen. Zwar hat sie auf ihrer Seite noch andere Comics (z.B. Unicorn Jelly), aber Heliotrope ist ihre bisher beste Arbeit.
Zur ersten Seite von Pastel Defender Heliotrope.




Inspirationskarten


Luckysoul:
Nette Beschreibungen und Verbindungen von Sternzeichen verschiedener Kulturen und ein kleines Glossar rund um Spiritualität. Aber der größte Schatz der Seite besteht aus den schätzungsweise über 200 Inspirationskarten. Es wird zufällig eine Karte ermittelt, auf der ein einzelnes Wort wie Akzeptanz, Stille oder Veränderung steht, begleitet von einem kurzen, möglichst allgemeinen Text. Diese Karten sind mir als unkreativem Mensch schon eine gute Inspirationshilfe gewesen und ich hoffe, dass auch ihr sie als nützlich erachten werdet, wenn ihr mal wieder einen Denkanstoß braucht.




?


What's YOUR deepest secret?:
Was ist euer verborgenstes Geheimnis? Glaubt es oder nicht, dieser Test (auf englische) entdeckt zuverlässig euer dunkelstes Geheimnis und bringt es ans Licht... Spaß!
Natürlich bietet Quizilla noch wesentlich mehr Tests an, aber dieser hier findet überall Anklang.




mffpmp!


Der Kenny-Translator:
Übersetzt Kenny - Deutsch; Deutsch - Kenny. Es werden sich schon Einsatzmöglichkeiten finden...



Zurück zum Link-Hauptverzeichnis

Zum Zentralen Knotenpunkt