FAQ

(oder: „Fragen & Antworten mit Yatsufusa“)


FrageAntwort lesen
Warum? Warum nur hast Du graue Schrift auf schwarzem Grund gewählt? zieh mich!
Warum gibt es auf deiner Homepage so wenige Bilder? zieh mich!
Warum schreibst Du überall ihr und euch? zieh mich!
Warum hast Du auf deiner Homepage manchmal ein anderes Favicon? zieh mich!
Wann kommt Der Held des Tages 2? zieh mich!
Wann schreibst Du noch mal was für deine Homepage? zieh mich!
Woher kommt eigentlich der Name Yatsufusa, Yatsufusa? zieh mich!
Ich kann kein Englisch, Du verlinkst aber auf englische Seiten. Kannst Du nicht eine deutsche Seite verlinken, die so ähnlich ist? zieh mich!
Verdienst Du eigentlich mit deiner Homepage Geld? zieh mich!
Ich würde gern auf deine Seite verlinken. Verlinkst Du dann auch auf meine? zieh mich!
Deine Creative Commons Lizenz bezieht sich nur auf Text. Heißt das, ich kann mir deinen JavaScript-Quellcode klauen? zieh mich!
Ich möchte Der Held des Tages auf einem frei zugänglichen Medium bereitstellen. Geht das für dich in Ordnung? zieh mich!
Warum benutzt Du XHTML? zieh mich!
Wie lautet noch mal deine Emailadresse? zieh mich!
Irgendwas? zieh mich!







Creative Commons License
Die Texte auf Yatsufusa's Homepage stehen unter einer
Creative Commons Lizenz.



Zum Zentralen Knotenpunkt